Sie haben einen Artikel bei uns gekauft, der nicht Ihren Vorstellungen entspricht? Oder hat ein Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, einen Defekt? Nun möchten Sie diesen Artikel an uns zurückschicken?
 

Hier erfahren Sie, wie Sie für Reklamationen und Retouren vorgehen müssen

 


Es gelten weiterhin folgende Fristen:
 

12 Monate


Auf gebrauchte Geräte erhalten Sie 12 Monate Gewährleistung. Wenn innerhalb dieser Zeit ein Defekt an Ihrem Gerät auftaucht, kontaktieren Sie uns bitte, entweder reparieren wir das Gerät, liefern Ihnen ein Ersatzgerät oder Sie erhalten eine finanzielle Entschädigung. Bitte befolgen Sie für die Reklamation, die unten angegebenen Schritte.
 

2 Jahre


Auf Neuware gewähren wir zwei Jahre Garantie. Wenn innerhalb dieser Zeit ein Defekt an Ihrem Gerät auftaucht, kontaktieren Sie uns bitte, entweder reparieren wir das Gerät, liefern Ihnen ein Ersatzgerät oder Sie erhalten eine finanzielle Entschädigung. Bitte befolgen Sie für die Reklamation, die unten angegebenen Schritte.
 

Die richtigen Schritte für Reklamationen und Retouren

 


Checkliste


An alles gedacht?
 

 

Bitte beachten Sie


Bitte polstern Sie das Paket ausreichend gut. Oft erreichen uns Retouren mit Transportschäden, die auf unzureichende Polsterung zurückzuführen sind. Rücksendungen mit Transportschäden können wir leider nicht zurücknehmen und Ihnen nicht den Kaufbetrag erstatten.

 

 

Nach oben