Probleme mit Ihrem Kassensystem?

Wir helfen gerne weiter!

 
Mit Hilfe der Software Teamviewer können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Kassensoftware haben. Gehen Sie dafür bitte folgendermaßen vor:
1. Sie müssen die Kasse bei uns gekauft haben, denn Software und Kassenssysteme unterscheiden sich zu stark, als dass wir sie alle kennen könnten.

2. Buchen Sie ein Supportticket bei uns.

3. Vereinbaren Sie mit einem Mitarbeiter von uns einen Termin per E-Mail und hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer.

4. Laden Sie den TeamViewer herunter.
    

Download für PC


 
 

5. Entpacken Sie die Software und starten Sie das Programm.

6. Warten Sie auf den Anruf unseres Mitarbeiters. Unser Mitarbeiter kann sich dann während des Telefonats, sich live auf Ihren Rechner schalten, die Fehler nachverfolgen und beheben.

7. Sie müssen im TeamViewer noch bestätigen dass unser Mitarbeiter sich auf Ihr System einwählen darf.

Achtung: Wenn Sie eine weitere Support-Session starten möchten, müssen Sie den TeamViewer noch einmal herunterladen. Jede Datei lässt sich nur für eine Session nutzen.

Nach oben