Kassensysteme Support

Kassenhaus24 Support & Helpdesk

Kassenhaus24 bietet Support & Helpdesk als Ticketsystem auf Zeitbasis an. Kunden können dabei unterschiedliche Zeitkontingente in der Variante eines Prepaid-Systems buchen. Diese Kontingente für den First-Level und Second-Level Support werden in das Kundenkonto gebucht, anschließend erhält der Kunde einen persönlichen Zugang zum Kassenhaus24 Helpdesk. Es lassen sich Unterkonten in beliebiger Zahl erstellen.

Vorteile des Prepaid-Systems

Die Kunden sparen mit diesem Helpdesk Geld auf zwei Arten: Zunächst einmal ist der Abrechnungstakt mit fünfzehn Minuten sehr kurz. Andere Anbieter rechnen halbstündlich und manchmal sogar stündlich ab. Zweitens gewährt Kassenhaus24 Rabatte, deren Höhe sich nach dem gebuchten Kontingent richtet. Mit mehr Stunden auf dem Zeitkonto erhöht sich automatisch der Rabatt. Die Kunden können ihr Kontingent unbegrenzt lange nutzen.

Der First-Level und Second-Level Support

Kassenhaus24 hat ein gestaffeltes Supportsystem eingeführt, bei dem das Ticketsystem in das firmeninterne Netzwerk des Kunden eingebunden wird. Zunächst erhält ein IT-Experte des Kundenunternehmens alle Tickets und bearbeitet sie (First-Level). Wenn dieser Fachmann überlastet ist oder ein sehr komplexes Problem auftritt, leitet der Experte des Kunden das Ticket an Kassenhaus24 weiter (Second-Level). Dort kümmern sich dann Fachleute zeitnah um das Anliegen. Ein First-Level und Second-Level Support gilt heute als innovative und praktikable Lösung mit sehr hoher Effizienz.

weitere Vorteile und Highlights

Zu den unbestrittenen Vorzügen des Prepaid-Systems gehören die schnelleren Reaktionszeiten und die Möglichkeit, Support & Helpdesk von Kassenhaus24 auch am Wochenende in Anspruch zu nehmen. Das lässt sich individuell über die Kassenhaus24 Servicelevel zubuchen. Die Tickets sind dabei die Anfragen an das Helpdesk-System. Kunden müssen sich hierfür nur mit der eigenen E-Mail Adresse anmelden und ein Passwort auswählen. Auf der Kassenhaus24 Website erstellen sie dann ein Ticket. Dieser Vorgang ist nicht kostenpflichtig. Kostenpflichtige Dienstleistungen werden nur auf Kundenanforderung durchgeführt. Helpdesk-Zeit bucht Kassenhaus24 für die Ticketbearbeitung ab. Wenn der Kunde kein Helpdesk bucht, rechnet Kassenhaus24 per Servicepreisliste ab. Eine Helpdesk-Stunde ist eine 60-Minuten-Sevicestunde. In dieser Zeit unterstützt Kassenhaus24 den Kunden bei Problemen, beantwortet seine Fragen zum Beispiel zu Programmen und erledigt für ihn administrative Aufgaben. Die Kunden können im Benutzermenü Tickets, Verträge und beanspruchte Zeiten des eigenen Kontingents einsehen.

Wochenende Telefonischer Support -Ticket 120 Minuten*
Wochenende Telefonischer Support -Ticket 120 Minuten*

Support für maximal 2 Arbeitsstunden / maximal 8 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten (auch außerhalb der Bürozeiten) 


480,00 €

(Grundpreis: 480,00 € / Stück)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Telefonischer Support -Ticket 120 Minuten
Telefonischer Support -Ticket 120 Minuten

Support für maximal 2 Arbeitsstunden / maximal 8 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten


221,85 €

(Grundpreis: 221,85 € / Stück)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Telefonischer Support -Ticket 180 Minuten
Telefonischer Support -Ticket 180 Minuten

Support für maximal 2 Arbeitsstunden / maximal 8 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten


317,65 €

(Grundpreis: 317,65 € / Stück)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Telefonischer Support -Ticket 300 Minuten
Telefonischer Support -Ticket 300 Minuten

Support für maximal 5 Arbeitsstunden / maximal 20 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten


478,99 €

(Grundpreis: 478,99 € / Stück)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Telefonischer Support - Ticket 60 Minuten
Telefonischer Support - Ticket 60 Minuten

Support für maximal 1 Arbeitsstunden / maximal 4 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten


121,01 €

(Grundpreis: 121,01 € / Stück)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Telefonischer Support -Ticket 30 Minuten
Telefonischer Support -Ticket 30 Minuten

Support für maximal 0,5 Arbeitsstunden / maximal 2 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten


83,19 €

(Grundpreis: 83,19 € / Stück)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Monatliches Abonnement- Support Level DIAMOND
Monatliches Abonnement- Support Level DIAMOND

2 Stunden Reaktionszeit innerhalb der Bürozeiten sowie am Wochenende 6 Stunden Reaktionszeit außerhalb Monatliches Abo.


99,00 €

(Grundpreis: 99,00 € / Monatlich)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Monatliches Abonnement - Support Level SAPPHIRE
Monatliches Abonnement - Support Level SAPPHIRE

4 Stunden Reaktionszeit innerhalb der Bürozeiten. Monatliches Abo.


49,00 €

(Grundpreis: 49,00 € / Monatlich)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Monatliches Abonnement - Support Level RUBY
Monatliches Abonnement - Support Level RUBY

8 Stunden Reaktionszeit innerhalb der Bürozeiten. Monatliches Abo.


39,00 €

(Grundpreis: 39,00 € / Monatlich)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Monatliches Abonnement - Support Level TOPAZ
Monatliches Abonnement - Support Level TOPAZ

18 Stunden Reaktionszeit innerhalb der Bürozeiten. Monatliches Abo.


29,00 €

(Grundpreis: 29,00 € / Monatlich)

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

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